Meine Abendbeschäftigung am kommenden Samstag

Hier soll ich also mitmachen, nächsten Samstag Abend. Midnattsloppet bedeutet soviel wie Mitternachtslauf. Dieser findet jährlich im August in Stockholm statt. Premiere für mich. Und dass obwohl ich die letzten 6 Wochen nicht wirklich zum Laufen gekommen bin. Erst wegen so einer blöden Sommergrippe, dann stand unser Umzug an und später Besuch.

Gestern also das erste Mal rund 6 Kilometer gelaufen, etwas langsamer als sonst, aber ohne Spazierengehen zwischendurch. Das gibt mir also Mut, die Strecke am Samstag einfach zu wagen, auch wenn ich eigentlich richtig dafür trainieren wollte… Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Jaja.

Meine Schwägerin-in-spe sagte das Beste hierzu “Na, wenn es schon nicht der Lauf mit der persönlichen Bestzeit wird, dann kann man es einfach als weiteres Training betrachten”. Und da hat sie voll recht. Genauso werde ich es machen.

Dabei sein ist alles, oder? Zumindest manchmal 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s