Und wieder ein bißchen Freitags-Musik

Söhne Mannheims @ Xavier Naidoo
Image by SpreePiX – Berlin via Flickr
“Wir sind verrückt” via youtube.com

von Söhne Mannheims IZ ON – sehr cooles Album. Habe es zum Geburtstag von einer lieben Freundin bekommen, mit der ich die Band live im Londoner Astoria gesehen habe. Hach, Erinnerungen werden wach 😉

Aus meiner Sicht sind alle Lieder auf der CD super, was es zu meinem momentanen Lieblingsalbum macht. Und das habe ich echt selten, dafür ist mein Musikgeschmack zu “Quer-durch-den-Garten” und zu sehr stimmungsabhängig. Dieses Album kann man gut hören, wenn man was macht – oder einfach nur faul auf dem Sofa liegt, letzteres am besten mit ‘ner schönen Tasse Tee und im nun wieder anfangenden abendlichen Halbdunkel.

Meine Favoriten of IZ ON sind dieses Lied und “Junges Deutschland”.

Ungeschlagen jedoch von “Wenn Du schläfst” auf NOIZ (http://www.last.fm/music/S%C3%B6hne+Mannheims/Noiz), aber das hat ganz persönliche Gründe.

Reblog this post [with Zemanta]
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s