“Night of the Bloggers” auf der OMD

DER Blogger-Abend auf DER Messe wie Djure so schön sagte – und wir freuen uns drauf 🙂

Für alle, die es noch nicht gesehen haben, am Vorabend der Messe findet eine gemütliche Blogger-Runde in Düsseldorf statt. Location to be confirmed, soll heißen dass wir bald mehr wissen, wo das ganze stattfindet. Aber es findet statt und ist eine tolle Gelegenheit sich untereinander auszutauschen. Da wir das ganze finanziell ein wenig unterstützen und natürlich total neugierig sind, was die deutschsprachige Bloggerszene so bewegt, freuen mein Kollege Anton und ich uns auf einen netten Abend mit gutem deutschen Bier (endlich mal wieder, hier bekommt man die wirklich guten Sachen ja nur im “Systembolaget“, dem staatlichen Alkoholshop) und vielen interessanten Gesprächen. Gerne auch auf Englisch, denn wie ich bereits im Twingly Blog ankündigte, ist dies eine Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre einmal die eingerosteten englischen Schulvokabeln hervorzuholen und diese an einem schwedischen Mitbürger zu testen. Jedes Wort Schwedisch ist natürlich auch willkommen. Anton bringt ein superumfassendes Wissen bezüglich Blogs und internationaler Blogosphäre mit und ich bin mir sicher, dass er an diesem Abend einiges Neue aus dem deutschsprachigen Bereich erfahren wird! Was mich betrifft, wie Ihr sehen könnt lerne ich hinsichtlich Blogs gerade selber viel dazu – und habe nun ebenfalls angefangen, Dinge hier zu publizieren. Hätte mir das jemand letztes Jahr gesagt…  😉 Da ich allerdings schon immer gerne geschreibselt habe, finde ich es einfach nur Klasse und freue mich auf eine spannende “Learning Curve” mit dem Medium Blog. Sorry für die Anglizismen, aber manchmal passt es einfach besser. Aus meiner bisherigen Arbeit bei Vibrant Media bringe ich jedoch einiges an Erfahrung bezüglich Websites mit, und dies hilft zusammen mit Antons Wissen (und meinem täglich wachsenden), Sites wie Online-Zeitungen unser Produkt Blogstream zu erklären, der Blogposts mit relevanten Pages auf Sites zusammenführt. Mit Details will ich jetzt aber keinen langweilen, wollte nur kurz meine Rolle bei Twingly anreißen. Wer mehr wissen will, fragt mich oder Anton einfach (Kommentar hier, Email oder am 16. abends) oder guckt auf Xing.com nach. Hier findet man tatsächlich auch etwas über AntonPost hat er gerne, wenn wer was loswerden oder fragen will.

So – dann warte ich mal gespannt wie alle ab, welche coole Location uns Djure und Mario uns bestätigen werden 🙂

Freue mich drauf 🙂 !!!

P.S.: Here is the official invite in English language!

Advertisements

One thought on ““Night of the Bloggers” auf der OMD

  1. Pingback: Twingly Blog » “Night of the Bloggers” on OMD in Düsseldorf, Germany

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s